Contact

Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Dann wende dich an aborea@toril.de

3 comments. Leave a Reply

  1. Darkshonin

    Hallo erstmal….

    Komme gleich zur Sache!
    Wie wäre es mit einer Foren- oder Emailrunde Aborea? Oder noch besser in Blogform? Einfach per Blogartikel ankündigen, und dann (öffentlich sozusagen) für jede neue Situation ein neuer Post. Geantwortet wird über die Kommentarfunktion!

    Warum ich das vorschlage? Eigennutzen! Ich habe keinen Blog, finde keine Aborea-Foren-Runden und auch keine Mitspieler in meinem Bekanntenkreis. Dabei habe ich mir Aborea genau deswegen zugelegt 🙁 .
    Auch wäre es ein Pilot-Projekt, kenne sonst keine Blog-RPG-Runden! Da ihr bei RSP-Blogs eingetragen seid, sollte es kein Problem darstellen eine Gruppe voll zu bekommen… (Habe euch ja schließlich auch so gefunden)

    Hoffe euch gefällt meine Idee, und ich konnte euch dafür begeistern!

  2. Darkshonin

    Hab ich jetzt echt die Kommentarfunktion benutzt? Au Backe! (>_<)

  3. Hallo Darkshonin,

    vielen Dank für deinen Eintrag und die interessante Idee.

    Schreib mich doch mal an (cold@toril.de) um unsere Vorstellungen zu diesem Thema auszutauschen.

    Viele Grüße