TOP

Level 2 – Der Aufstieg beginnt

Und so beginnt es:

Als am letzten Sonntag das zweite Aborea-Abenteuer beendet war, erwartete mein Char nicht nur uuuunbegrenzter (mit 4 u!!!!) Reichtum – sondern auch ein Levelaufstieg. Der erste, den ich in Aborea hatte (und – so die Götter wollen – auch nicht der letzte).

Was soll ich sagen? Er ging ebenso schnell wie alles, das ich – bis dato – in Aborea kennengelernt habe. Obwohl man auch fairerweise sagen muss, dass mir von Anfang an klar war, dass ich nur das steigern möchte, was ich auch aktiv im Spiel eingesetzt hatte. Die Steigerung der Lebenspunkte hielt kurz auf, war aber schnell abgeklärt. Noch schnell einige neue und ein paar alte Fertigkeiten gesteigert – und das war es auch schon.

Allerdings war/ist mir nicht klar, ob ich Attribute auch hätte steigern können (entsprechende Punkte natürlich vorausgesetzt) – das muss noch nachgelesen werden.

4 comments. Leave a Reply